Familienbilder der Cipas - Geschichte der Familien Theophil Cipa und Gepko Lukas Ellen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Familienbilder der Cipas

TH. CIPA JUN

Einige Aufnahmen von Theophil Cipa Junior aus seiner Schulzeit

Diese Aufnahmen fand ich in einem Ordner. Vater konnte noch das eine oder andere dazu berichten. Anklicken bringt größere Bilder!

Auf diesem Bild war er bei den Pfadfindern. Wann es entstanden ist, weiß ich nicht. Aber sicherlich zwischen nach 1925 und vor 1930.

Hier war er am Vareler Tief. Diese Aufnahme dürfte auch um diese Zeit entstanden sein. Es sieht so aus, als ob er eine Schülermütze des Gymnasiums in Varel trägt. Dann muss diese Aufnahme nach 1930 entstanden sein.

Laut Bildunterschrift (Rückseite) ist diese Aufnahme auf Wangerooge 1930 entstanden.

Dies Bild ist 1926 in Bockhorn entstanden. Es zeigt Theophil an der Hand von Theophil. Es soll in der Bahnhofstraße aufgenommen worden sein.

Theophil Cipa sitzt ganz rechts hinter dem Mädchen mit den Zöpfen. Wo und wann das Bild aufgenommen wurde, weiß ich nicht.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü