Taufscheine Melchior Cipa - Geschichte der Familien Theophil Cipa und Gepko Lukas Ellen

Familien Th.Cipa und G. Ellen
Direkt zum Seiteninhalt

Taufscheine Melchior Cipa

TH. CIPA SEN

Dies sind die Kopie eines Taufscheins, die an Hand eines Kirchenbuches in Preiswitz erstellt wurde und die Bestätigung über die Religionszugehörigkeit.
 Es handelt sich links um den Taufschein des Melchior Cipa. Er war der Großvater von Theophil Cipa senior. Das rechte Dokument betrifft die Religionszugehörigkeit der Ehefrau des Melchior Cipa. Beides sind Abschriften aus alten Kirchenbüchern.

Dies sind die beiden ältesten Hinweise auf die Cipas in Oberschlesien , die ich als Dokument habe. Damit man sie besser lesen kann, bitte anklicken!

Copyright (C) 2010 - 2019, G. Cipa, alle Rechte vorbehalten!
Diese Website wurde mit WebsiteX5, tw. mit Namo, erstellt
Zurück zum Seiteninhalt